Freitag, 20. Juni 2014, 13:19 Uhr

Enie van de Meiklokjes hat heimlich geheiratet

Enie van de Meiklokjes hat geheiratet.

Ganz still und heimlich hat sie ihrem 28-jährigen Freund, dem Musiker Tobias Stærbo, am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand laut ‘Bild’-Zeitung in Dänemark in der Kopenhagener Frauenkirche ‘For Frue Kirke’ statt. Die 39-jährige Moderatorin und der Keyboarder sind seit vier Jahren zusammen, nach der Trauung teilte van de Meiklokjes mit: “Wir sind sehr glücklich.”

Enie van de Meiklokjes hatte einen heimlichen Burlesque-Auftritt

Auch ihr frischgebackener Ehemann zeigt sich begeistert und bedankt sich via Facebook bei seinen Gästen: “Wir hatten die fantastischste Party im Namen der Liebe – unserer Liebe und eurer Liebe.” Das Hochzeitskleid der gebürtigen Potsdamerin, die eigentlich für ihren ausgefallenen Stil bekannt ist, war ein ganz traditionelles, weißes Spitzenkleid. Zu diesem trug sie passend zu ihren Haaren, leuchtend rote Pumps. Die Torte des Brautpaares muss wohl hellgrün gewesen sein, auf Stærbos Facebook-Profil findet man nämlich ein Foto von einem übriggebliebenen Stück, das erahnen lässt, dass sich die TV-Bäckerin wohl etwas ganz Besonderes für ihren großen Tag ausgesucht hat. (Bang)

Foto: WENN.com