Freitag, 20. Juni 2014, 23:05 Uhr

Kelly Clarkson zeigt erstmals Töchterchen River Rose

Kelly Clarkson schwebt bekanntlich seit der Geburt ihrer Tochter auf Wolke 7, jetzt zeigte sie das erste Foto.

Die 32-jährige Sängerin postete ein Foto von Töchterchen River Rose bei Twitter, das im rosafarbenen Kinderwagen vor sich hindöste.

Dazu schrieb sie: “Hier ist unser wunderschönes Mädchen River Rose; 2,9 Kilogramm, 45 Zentimeter, und sie ist das großartigste Geschenk auf der Welt.”

Die kleine River, die am Donnerstag letzte Woche geboren wurde, ist Clarkson erstes Kind mit ihrem neuen Ehemann Brandon Blackstock – den sie in einer privaten Zeremonie im vergangenen Oktober geheiratet hatte. Brandon hat zwei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe.

Clarkson lässt sich neuen Berichten zufolge Zeit damit, wieder zu ihrer Idealfigur zurückzukehren. Ein angeblicher Insider sagte sazu ‘Radaronline’: “Sie will die Babypfunde auf jeden Fall wieder los werden und auf keinen Fall das Gewicht halten, das sie derzeit hat, aber sie hat es nicht eilig. Momentan genießt sie einfach die Zeit mit ihrer Tochter und alles, was die Mutterschaft zu bieten hat.”

Foto: WENN.com