Samstag, 21. Juni 2014, 12:07 Uhr

Anna Faris über Chris Pratt: "Ich bin so stolz, wie sexy er aussieht!"

Anna Faris (‘Scary Movie’) ist stolz auf den Erfolg ihres Mannes in Hollywood.

Schauspieler Chris Pratt spielt die Hauptrolle in der im Sommer erscheinenden ‘Marvel’-Produktion ‘Guardians of the Galaxy’, genauso wie im langerwarteten ‘Jurassic World’, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Ehefrau Anna Faris ist selbst erfolgreich im Filmbusiness und ist froh, Pratt an ihrer Seite zu haben.

Mehr zum Thema “Guardians Of The Galaxy”: Hollywoods schrägste Raumschiff-Crew ist im Anflug

Über den engen Filmplan ihre Gatten verrät sie: “Ich bin so stolz auf ihn! Er war weg und das sind die Teile, die hart sind – gerade dreht er ‘Jurassic World’ in New Orleans und unser Baby ist noch nicht einmal zwei. Aber es ist aufregend! Ich fühle mich nach dem Motto ‘Mein Ehemann ist ein Filmstar! Was ist passiert? Wie bin ich so glücklich geworden? Mag er mich noch?'” Pratt hatte sich für seine Superheldenrolle noch etwas aufpoliert. Er wird Peter Quill alias Star-Lord auf der Leinwand mimen. Im letzten Jahr hatte er seinen trainierten Körper mit einigen sexy Schnappschüssen auf Instagram präsentiert.

Faris liebt den neuen Körper ihres Mannes, plant aber, ihn wieder dick zu füttern, damit andere Frauen ihn ihr nicht wegschnappen. Sie witzelt: “Ich werde ihn fett füttern, sobald er wieder hier ist! Es ist fantastisch. Ich bin so stolz auf ihn, wie sexy er aussieht! (Bang)

Fotos: WENN.com, Instagram