Samstag, 21. Juni 2014, 11:28 Uhr

Cheryl Cole: Neues Album "Only Human" kommt im November

Cheryl Coles neues Album heißt ‘Only Human’.

Die 30-jährige britische Sängerin gab erst kürzlich ihren Song ‘Crazy Stupid Love’ als erste Singleauskopplung ihres vierten Studioalbums bekannt.

Nun bestätigt sie den Namen der neuen Platte und das Veröffentlichungsdatum im November. Cole bezeichnet den Titel als Erinnerung an sich selbst, dass auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist, der in den letzten zwei Jahren viel erlebt hat. Nach ihrem dritten Album ‘A Million Lights’ machte sie eine Stadientour, feierte eine Wiedervereinigung mit ‘Girls Aloud’ für eine Greatest-Hits-Tour und gab ihre Rückkehr zur Castingshow ‘The X Factor’ bekannt.

Zu Gast bei der ‘The Graham Norton Show’ erklärt sie: “Ich war erschöpft. Ich hatte eine Solotour und tourte mit ‘Girls Aloud’, also hab ich mir ein Jahr Auszeit mit meiner Familie gegönnt. Das war meine erste Auszeit seit zehn Jahren – es war einfach eine normale Zeit.”

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day: Cheryl Cole greift daneben

Nun steht Cole wieder ein Jahr bevor, in dem ihr Terminkalender prall gefüllt ist. Vor Kurzem haben die Dreharbeiten zur neues ‘X Factor’-Staffel begonnen und im nächsten Monat wird ihre Single ‘Crazy Stupid Love’ erscheinen. Hinzu kommt die Präsentation ihres eigenen Duftes im August.

Foto: WENN.com