Samstag, 21. Juni 2014, 21:56 Uhr

"Erlöse uns von dem Bösen": Eric Bana im Kampf gegen Terror-Dämonen

In ‘Erlöse uns von dem Bösen’ ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen.

Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (Édgar Ramirez). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren.

Der Film basiert auf dem Buch ‘Beware the Night’ des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer (‘Fluch der Karibik’) konnte neben Regisseur Scott Derrickson (‘Sinister’, ‘Der Tag, an dem die Erde still stand’), den australischen Darsteller Eric Bana (‘Cold Blood’), den venezolanischer Schauspieler Édgar Ramírez (‘The Counselor’, ‘Das Bourne Ultimatum’) und Hollywood-Star Olivia Munn (‘The Newsroom’, ‘Magic Mike’) für das Projekt gewinnen.

Deutscher Kinostart: 4. September 2014

Fotos: SonyPictures