Samstag, 21. Juni 2014, 20:24 Uhr

Haudegen: Hagen Stoll mit erstem Video zum ersten Solo-Album

Mit seiner Band Haudegen landete Hagen Stoll zwei Top-10-Alben. Außerdem veröffentlichte er 2013 sein erstes Buch “So fühlt sich Leben an”, das prompt ebenfalls in die Top 10 der Spiegel-Bestsellerliste ging.

Nun kündigt der Berliner Musiker das erste Werk unter seinem bürgerlichen Namen an.

Am 5. September erscheint ‘Talismann’ von Hagen Stoll. Vorab gibt’s gibt es das Musikvideo zum Song ‘Schieb den Blues’ zu sehen.
Mit dem Album schlägt der 39-Jährige ein weiteres Kapitel in seinem ereignisreichen Leben auf, in dem er u.a. bereits DDR-Jugendmeister im Tischtennis, ausgebildeter Stuckateur, Graffiti-Sprüher, Türsteher und erfolgreicher Rapper war.

Im Oktober geht Hagen Stoll mit seinem Album übrigens auf Tour, gemeinsam mit der Band The Ruffcats:

12.10. Berlin, Postbahnhof
14.10. Magdeburg, Feuerwache
15.10. Köln, Gebäude 9
16.10. Hamburg, Gruenspan
17.10. Oberhausen, Schlosserei
19.10. München, Ampere
21.10. Frankfurt, Batschkapp
22.10. Dresden, Puschkin

Foto: Marcel Hotze