Samstag, 21. Juni 2014, 17:17 Uhr

Mats Hummels und Manuel Neuer zu sexiesten Nationalspielern gekürt

Die deutsche Fußballseele tanzt nach dem überzeugenden 4:0 gegen Ronaldo & Co. Samba.

Vor dem Spiel gegen Ghana heute Abend sind sich die Fans einig, welcher deutscher Spieler den größten Sexappeal hat. Das und wie Singles europaweit während der WM am besten einen Flirt beginnen, hat jedenfalls eine Umfrage des Dating-Portals eDarling-Umfrage herausgefunden.

Deutsche Singles sehen in Mats Hummels den Spieler mit dem größten Sexappeal im deutschen Team. Damit bestätigt die Umfrage seinen Ruf als schönsten Mann im Nationaltrikot. Er verweist unseren Torhüter Manuel Neuer und den dreifachen Torschützen aus dem Auftaktspiel, Thomas Müller, auf die Plätze.

Wenn die Mannschaft das Tempo beibehält und weiterhin siegt, dürfte auch die Fußballleidenschaft, die vor dem ersten Gruppenspiel erst 48% der Befragten befallen hatte, weiter ansteigen. Noch liegen die Holländer und Spanier mit 50% an der Spitze. Doch letztere dürften nach ihrem Vorrundenaus aus dem Rennen sein.

Für Singles bietet das Turnier zudem eine gute Gelegenheit, jemanden kennenzulernen. Das beliebte Public Viewing dürfte mit jedem Erfolg noch mehr Fußballfans anziehen.

UPDATE 20.00 Uhr: Nach tagelangen Rätselraten ist Mats Hummels heute fit für das Spiel gegen Ghana, nachdem er sich beim Spiel gegen Portugal am Oberschenkel verletzt hatte. Die Aufstellung: Neuer – Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes – Lahm, Khedira – Özil, Kroos, Götze – Müller.

In Fortaleza im Nordosten Brasiliens herrschen zur Stunde schwüle 30 Grad.

Foto. WENN.com