Sonntag, 22. Juni 2014, 18:26 Uhr

Best Dress of the Day (115): Pharrell Williams in Jeans mit der besonderen Note

Pharrell Williams überrascht immer wieder wegen seines extrem jugendlichen Aussehens, immerhin ist der Mann 41 Jahre alt!

Der berühmte Produzent, neuer ‘The-Vloice’-Juror und Fashionist sorgte zuletzt für ein paar Monate vor allem mit der Wahl seiner Vivienne-Westwood-Kopfbedeckung für Aufmerksamkeit, nun ist es die Hose. Gestern Abend war er mit seiner bezaubernden Gattin Helen Lasichanh nach einem Auftritt im vornehmen Londoner Bezirk Mayfair speisen und überraschte mit einer Adidas-Jeans mit besonderer Note.

Mehr zum Thema: Pharrell Williams entschuldigt sich nach Shitstorm für diesen Kopfputz

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Am Hinterteil der grauen Jeans prangte das übergroße Adidas-Logo in einer neuartigen Flicken-Applikation. Daran baumelte noch ein Einstecktuch und ein golden glitzernder Luxus-Karabinerhjken. Dazu eine hellblau ausgewaschene Jeans-Jacke, ein T-Shirt mit Riesenperlenkette und ein paar megacoole Treter – fertig ist der lässige Tageslook! aber weit gefehlt! Mit diesen Klamotten – lässig, aber edel – trat Pharrell am Samstagabend auch im Wembley-Stadion auf.

Frage zum Schluß: Ist das womöglich schon ein Teil aus seiner Adidas-Kollektion, die jetzt im Sommer kommen soll? (KT)

Fotos: WENN.com