Sonntag, 22. Juni 2014, 10:51 Uhr

Nackt-Sängerin Jazmin: "Wenn sich einer ausziehen darf, dann ich!"

Es ist wohl das Comeback des Jahres an Mallorcas Partyhochburg. Jasmin Jennewein, die erste Nackt-Sängerin Mallorcas, ist zurück!

Am 20. Juni 2014 feierte sie ihr Comeback im Bierkönig. Nach rund sechs Jahren lies Jasmin alias Jazmin ihre Hüllen wieder fallen – und das am helllichten Tag! Alleine kam die Nackt-Sängerin nicht.

Jazmin hat mit ihrer neuen Show definitiv bewiesen, dass sie, auch wenn sie sich auszieht, singen kann. Ihr neuer Sound geht in Richtung Club-Musik. Titel wie „Atemlos“ und „Ich will doch nur tanzen“ (u.a.) gehören zu ihrem Repertoire, ihr neuer Song „Ich will“ ist dem Sound von „Ich will doch nur tanzen“ ähnlich. Mit ihrem neuen Konzept ist die 35-jährige die dritte Nackt-Künstlerin im Bierkönig.

Sie fühlt sich aber nicht so, als würde sie etwas nach machen: „Wenn sich jemand ausziehen darf, dann ich”, sagt Jasmin mit einem Lächeln. “Schließlich habe ich mir das im Jahr 2002 ausgedacht und das Wort Nackt-Sängerin erfunden, deshalb mache ich nichts nach. Wenn auch nackt: Ich bin Sängerin und habe die größten Möpse!”, ist sich Jasmin sicher. Probleme mit ihrer Konkurrenz hat Jasmin Jennewein offensichtlich nicht. Über Mia Julia sagt sie: “Ich finde definitiv, dass Mia eine gute Show abliefert, sie ist ein hübsches, junges Mädchen. Ich bin der Meinung, dass das alles ganz gut zusammen passt. Sie hat ein komplettes Konzept, welches mir ganz gut gefällt.“

Mehr zum Thema: Nackt-Model Mia Julia zieht auch auf der Bühne blank

Dass Jasmin alias Jazmin tatsächlich nichts nach macht, davon konnte sich auch Klatsch und Tratsch überzeugen. Nicht nur, dass Jazmin einen ganz anderen Sound hat, auch kommt sie nicht alleine. Liegt die Vermutung nahe, dass sie einen Mann zu sich auf die Bühne holte, ist das aber weit gefehlt: Jazmin hatte zwei Tänzerinnen dabei, die nicht nur die Stimmung im Publikum zum kochen brachten. Auch Jazmin flirtete mit den Girls auf der Bühne und küsste erst die Eine und dann die Andere.

In der Sommer-Saison wird Jazmin, die auch nach ihrer ersten Karriere als Nackt-Sängerin regelmäßig im Bierkönig und im Oberbayern auf Mallorca auf der Bühne stand, mit diesem neuen Konzept von Bühne zu Bühne touren. (CB)

Fotos: Oliver Thier