Montag, 23. Juni 2014, 15:19 Uhr

Best Dress of the Day (116): Nicole Richie im luftigen Sommerstyle

Momentan macht der Sommer hierzulande zwar gerade mal wieder ein bisschen Pause, wenn dann aber die Temperaturen wieder den 30 Grad entgegen klettern, steht uns der Sinn nach locker luftigen Sommerstyles.

Die Stars in Hollywood können sich nicht über mangelden Sonnenschein beklagen und so dürfen wir uns zumindest auf dem roten Teppich über traumhaft sommerliche Looks freuen, so wie über diese Outfit von Nicole Richie.

Mit ihrem Look bedient die Designerin gleich mehrere aktuelle Trends. Zum Crop Top aus mintfarbener Spitze kombiniert die Fashionista eine luftige Palazzo Hose in Weiß. Zwar schimmert unter dem Oberteil der BH durch, dank hochgeschlossenem Kragen wirkt das Ganze aber dennoch stilvoll und kein bisschen nackt. Nicoles violettes Haar bildet einen schönen Kontrast zum Mintgrün des Tops. (Um den kompletten Look zu sehen bitte auf’s Bild klicken!)

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Zum aufwendig gearbeitet Spitzen-Oberteil verzichtet die 32-Jährige auf auffälligen Schmuck. Ein paar schlichte Ohrringe und ein Armreifen verleihen dem Outift ein dezentes gläzendes Finish. Wir sind begeistert! (AH)

Foto: WENN.com