Montag, 23. Juni 2014, 16:25 Uhr

Drew Barrymore schminkt sich jetzt auch mal in der U-Bahn

Hollywoodstar Drew Barrymore schminkt sich in der U-Bahn. Die frischgebackene zweifache Mutter tut das, was viele Normalo-Frauen auch tun: Sie trägt ihr Make-up sozusagen ‘auf dem Weg’ auf.

Wo man eigentlich Stylisten erwartet, die der sympathischen Schauspielerin den perfekten Look verpassen, legt sie tatsächlich selbst Hand an. Auf ihrem Instagram-Account hat die 39-Jährige jetzt ein Foto gepostet, was sie beim Schminken in der Bahn zeigt. Dazu schrieb sie: “Abdecken in der U-Bahn! Mit einem @flowerbeauty Roll-Concealer zum testen, der kommt im Januar 2015 raus @walmart #commuterbeauty.” ‘Flower Beauty’ ist die von Barrymore 2013 gegründete Kosmetikmarke. Jeder Artikel wird von dem Hollywoodstar höchstpersönlich unter die Lupe genommen und genauestens getestet, bevor er in den Regalen landet.

Mehr zum Thema: Drachenmutter Drew Barrymore posiert mit ihren Töchtern

Sie selbst verriet kürzlich gegenüber dem ‘People’-Magazin, dass sie ohne Skincognito-Stick, einen weiteren Concealer der Marke, nie das Haus verlassen würde. Außerdem gestand sie, dass sie sich immer noch über so manches Outfit wundert, was sie in den 90ern trug. Barrymore sagt: “Ich habe mir angeschaut, was ich zu Konzerten oder Auftritten auf dem roten Teppich trug und dachte nur ‘Der Scheiß ist total verrückt’, aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Heute bin ich eine totale Mutter, aber es macht mich glücklich zu wissen, dass ich auch solche Momente in meinem Leben hatte.” (Bang)

Foto: Instagram