Dienstag, 24. Juni 2014, 9:00 Uhr

Justin Bieber: Doppeldate mit Selena Gomez und Oma und Opa

Justin Bieber und Selena Gomez trafen sich zu einem Doppeldate mit seinen Großeltern.

Das On/Off-Paar, das sich erst kürzlich wieder vereinte, genoss am Sonntag den Tag im Zoo von Los Angeles. Begleitet wurden die beiden von den Großeltern des Sängers mütterlicherseits, Brace und Diane Dale. Wie ‘Hollywoodlife.com‘ berichtet, blieb der 20-Jährige dabei “dicht an Selenas Seite“, als sie sich die Tiere ansahen.

Mehr zum Thema: Selena Gomez leidet unter Autoimmunerkrankung

Bei dem Zoobesuch war der Teenieschwarm besonders angetan von einem Pfau. Von diesem postete er direkt ein Foto mit der Bildunterschrift “Hey du, hör auf, mich so anzusehen“ auf seinem Instagram-Profil. Die beiden Stars, die bereits ihr drittes Date innerhalb einer Woche hatten, wurden bei ihrem Ausflug von ihrer eigenen Polizeieskorte begleitet. Diese sollte sie vor Fans schützen und garantieren, dass das Paar die Zeit miteinander genießen kann. Erst vor zwei Tagen trafen sich die beiden Stars zu einem romantischen Abendessen in einem Steakhouse in Beverly Hills, nachdem sie sich gemeinsam den Film ‘Denk wie ein Mann 2’ im Kino ansahen. Vergangenen Mittwoch wurde Justin Bieber zusammen mit seiner On/Off-Freundin total verliebt bei einer Bibelstunde in Los Angeles gesehen. (Bang)

Foto: WENN.com