Dienstag, 24. Juni 2014, 8:36 Uhr

Kristen Bell: Baby Nummer 2 ist unterwegs

Kristen Bell ist wieder schwanger. Die ‘Veronica Mars’-Schauspielerin und ihr Ehemann Dax Shepard erwarten ihr zweites Kind zusammen und freuen sich darauf, dann ein kleines Geschwisterchen für ihre 15 Monate alte Tochter Lincoln zu haben.

Ein Sprecher des Paares gab gegenüber ‘Entertainment Tonight’ bekannt: “Ich kann bestätigen, dass Kristen und Dax ihr zweites Kind und ein Geschwisterchen für Lincoln erwarten. Die ganze Familie ist überaus aufgeregt.“ Bell und Shepard sind seit 2007 zusammen und verlobten sich 2010.

Mehr zum Thema Kristen Bell: Ehemann hat riesiges Brad-Pitt-Bild im Zimmer

Die 33-Jährige heiratete den 39-jährigen Schauspieler dann aber erst bei einer kleinen Zeremonie vergangenen Oktober in Los Angeles. Erst kürzlich gaben sie zu, dass sie so bald wie möglich weitere Kinder haben möchten. Bell erklärte: “Ich würde Lincoln so gerne ein Geschwisterchen schenken. Ich hatte zwei ältere Schwestern und ich glaube, die Beziehung zwischen Geschwistern ist etwas besonderes. Du hast die Möglichkeit alles zu teilen, du hast dieses ‘Wir gehören alle zusammen’-Gefühl. Weil aufwachsen das Schlimmste ist. Dein Körper schmerzt und du kannst mit keinem Reden; und du glaubst Dinge zu wissen, bevor du sie wirklich weist und deine Eltern sind Idioten und peinlich.“ (Bang)