Dienstag, 24. Juni 2014, 19:36 Uhr

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger: Urlaubsbilder aus Venedig

Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger verbrachten einige romantische Tage in Venedig, um dort ihr Liebes-Jübiläum zu feiern.

Nach einigen Hoch- und Tiefpunkten und mehreren Trennungen hat das On-/Off-Paar nun wieder zueinander gefunden und scheint verliebter denn je. Mit einem romantischen Urlaub feierten der 29-Jährige Profisportler und die 35-Jährige Musikerin ihren sechsten Jahrestag in Venedig und veröffentlichten davon gleich ein Paar Schnappschüsse ihres Italientrips auf Instagram.

Mehr zum Thema: Nicole Scherzinger verspricht Album mit Urban Pop

Die Fotos zeigen die beiden unter anderem bei einer traditionellen Gondelfahrt oder einem romantischem Abendessen. ,,Besser spät als nie. @nicolescherzy & ich in Venedig an unserem sechsten Jahrestag. #goodtimes #godidthegreatest”, schrieb der Formel 1 – Fahrer unter seine Instagram-Collage.

Nach der Verlobung im März diesen Jahres sollen sich die beiden offenbar schon im August das offizielle Ja-Wort geben. Für die Flitterwochen haben Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger immerhin schon einmal geübt. (LT)

Foto: WENN.com