Dienstag, 24. Juni 2014, 12:10 Uhr

Nela Lee moderiert Splitterfasernackt-Datingshow "Adam sucht Eva"

Nela Panghy-Lee (34) wird die Moderation der neuen schrägen RTL- Datingshow “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” übernehmen, in der sich Singles – nackt wie Gott sie schuf – auf einer tropischen Insel kennen lernen.

Die Moderatorin und Schauspielerin wurde 1980 in Tettnang am Bodensee geboren, ist südkoreanischer und ungarischer Abstammung und studierte Soziologie und Germanistik. Sie wurde als Moderatorin verschiedener Sendungen des Musiksenders Viva bekannt. Sie moderierte beim ZDF, Nick und zuletzt u.a. das Boulevardmagazins ‘taff’ und ‘The Voice Kids’  bei ProSieben.

Mehr zum Thema: Neue Kuppel-Show kommt – Das erste Date ist komplett nackt

Nela Lee: sagte zu ihrem neuen Job: “Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein.”

Bei einigen Gazetten ist wegen Nelas Senderwechsel die Rede von ‘Zoff hinter den Kulissen”. Doch dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Weitere Shows sind auf RTL bis jetzt mit ihr nicht geplant. Und bei ‘taff’ kann sie nicht moderieren, weil sie für die neue Show unterwegs sit.

Die Dreharbeiten zu ‘Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies’, ein spannender Mix aus Romantik, Exotik, Survival und Reality – starten nämlich Anfang Juli “auf einer paradiesischen Insel in der Südsee”.

Die neue TV-Romanze ist ein ungewöhnliches Experiment, das der Frage nachgeht: Machen Kleider wirklich Leute? Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen? Wenn sie sich ganz vorurteilsfrei kennen lernen? Wenn sie sich nicht hinter Designerklamotten und Make Up verstecken können, sondern mit Natürlichkeit und Charme überzeugen müssen?

Mehr zum Thema Nackt-Sängerin Jazmin: “Wenn sich einer ausziehen darf, dann ich!”

In jeder Folge landen zwei Singles getrennt voneinander am Strand einer einsamen, abgelegenen tropischen Insel – nackt wie Gott sie schuf. Wie Adam und Eva – in ihrer ganzen Natürlichkeit. Kaum angekommen stehen sie ihrem potentiellen Partner das erste Mal gegenüber. Nach diesem spektakulären und ungewohnten Beginn lernen sich die beiden in den nächsten Tagen immer besser kennen. Am Ende des Dating-Experiments stehen sich Adam und Eva erneut gegenüber – dieses Mal allerdings angezogen. Jetzt wird sich entscheiden: Sind sie wirklich füreinander bestimmt?

“Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” wird in der neuen TV Saison bei RTL ausgestrahlt.

Fotos: Serg Zastavkin – Fotolia.com, WENN.com