Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:59 Uhr

Alexander Knappe kehrt mit "Lauter Leben" stimmgewaltig zurück

Am kommenden Freitag erscheint die neue Single ‘Lauter Leben’ von Alexander Knappe und gibt es auch den sehr gelungenen neuen Clip mit jeder Menge Drive am Start.

‘Lauter Leben’ ist der Vorbote des im August erscheinenden zweiten Albums von Alexander Knappe.

Produziert wurde der Song, wie bereits das vorherige Album ‘Zweimal Bis Unendlich’ von Kai Oliver Krug, in Zusammenarbeit mit dem Kölner Produzenten Wolfgang Stach und dem Mixmaster Dan Stone. Auch mit diesem Song unterstreicht Alexander Fritz Knappe – Jahrgang 85, Wohnung in Berlin, mit einem Bein immer noch irgendwo in seiner Heimat Cottbus – seine Berechtigung für die Oberliga der Popstars.

Zu dem neuen Song sagte Alex gegen über klatsch-tratsch.de: “Nach 1 1/2 Jahren bin ich froh, dass es jetzt endlich wieder losgeht. Ich wollte nach dem ersten Erfolg mit unserem Debütalbum ‘Zweimal bis unendich’ nachlegen. Jeder der Musik macht, weiss, dass das nicht so leicht ist. Mit meiner ersten neuen Singleauskopplung ‘Lauter Leben’ will ich den Leuten Hoffnung geben. Wir leben nur einmal. Man muss sich trauen auch mal was zu riskieren. Mein Motto: Man bereut nur das, was man nicht getan hat. In diesem Sinne: ‘Lasst uns lauter leben, viel zu spät, um früh zu sterben: Mein zweites Album wird im Spätsommer erscheinen und es folgt eine ausgiebige Deutschlandtour Ende des Jahres.”