Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:10 Uhr

Die Kinostarts der Woche im Video-Schnelldurchlauf (25)

Hier kommt die schnellste Kinostarts-Zusammenfassung der Welt.

Kann man in nur 100 Sekunden die wichtigsten Kinofilme der Woche vorstellen, kritisieren und bewerten? Jupp, kann man! Das beweist Energy-Kinoexperte Söhnlein B. den Lesern von klatsch-tratsch.de!

Diese Woche geht es um diese Filme, die ab Donnerstag, den 26. Juni 2014 in den deutschen Kinos starten:

‘Mädelsabend’ mit Elizabeth Banks, James Marsden u.a.
Die Nachrichtensprecherin Meghan kleinen Sender in L.A. und bekommt ein tolles Job-Angebot. Doch am Ende bekommt sie den Job nicht und ihr Freund macht auch noch Schluss. Das heißt für sie erstmal: mit den Freundinnen kräftig Feiern gehen. Dies endet in einem One-Night-Stand und literweise Alkohol.
Kurz nach dem Auswachen am nächsten Morgen erfährt sie, dass sie doch noch Chancen auf den Job hat. Und jetzt ? Kopfschmerzen, kein Auto, kein Telefon, kein Geld – eine Odyssee beginnt……

‘Beste Chance’ mit Anna Maria Sturm, Rosalie Thomass u.a.
Jo und Kati haben sich seit dem Abi nicht mehr gesehen. Kati beschließt Jo in Indien zu besuchen. Doch das Schicksal will es, dass Jo gerade auf der Rückreise nach Deutschland ist….werden sie sich wiederfinden?

‘Sauacker’ mit Philipp Kienle, Konrad Kienle, Manuela Schmid u.a.
Der Bauer Philipp Kienle will auf dem Hof seines Vaters einiges ändern und in die Zukunft investieren. Aber der ist eher skeptisch. Auch von seiner Freundin bekommt er Gegenwind und will sich lieber der Kunst widmen. Die Dokumentation begleitet den bäuerlichen Alltag.

Foto: Radio Energy