Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:46 Uhr

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Das hier sind die vier Kino-Schildkröten

Am 16. Oktober startet in den deutschen Kinos “Teenage Mutant Ninja Turtles” u.a. mit Megan Fox.

Leonardo, der Anführer. Donatello, der Erfinder. Raphael, der Rebell. Und Michelangelo, der Komiker. Jetzt gibt’s vier neue Character-Poster der tierischen Helden. Hier stellen wir die Turtles kurz vor. Und mit welchem Gegner sie den Kampf aufnehmen, zeigt der brandneue Trailer.

Leonardo
SPITZNAME: Leo
BENANNT NACH: Leonardo da Vinci, italienischer Maler und Bildhauer
BEVORZUGTE WAFFE: Doppelte Katana Schwerte.
MASKEN FARBE: Blau
Er ist der Älteste der vier Schildkröten und bekannt als mutiger Anführer und Spezialist in Kenjutsu, der Schwertdisziplin von Ninjutsu.

Donatello
SPITZNAME: Donnie
BENANNT NACH: Donatello, italienischer Künstler der Renaissance
BEVORZUGTE WAFFE: Bo Staff
MASKEN FARBE: Lila
Der Schlauste der Schildkröten und bekannt als der Erfinder und Techniker. Er ist natürlich auch der Sanfteste.

Raphael
SPITZNAME: Raph
BENANNT NACH: Raphael, italienischer Maler und Architekt
BEVORZUGTE WAFFE: Twin Sai
MASKEN FARBE: Rot
Der „böse Junge“ der Schildkröten, bekannt für sein aufbrausendes Temperament und sein aggressives Naturell. Er ist der Verteidiger und das Schlachtschiff unter den Turtels. Obwohl er seine Bru?der oft neckt, ist er immer bereit, sie zu beschützen.

Michelangelo
SPITZNAME: Mikey BENANNT NACH: Michelangelo Buonarroti, dem italienischen Renaissance Künstler
BEVORZUGTE WAFFE: Nunchakus
MASKEN FARBE: Orange
Der Jüngste der Schildkröten und bekannt als unbeschwerter Komiker. Mikey bringt mit Humor Leichtigkeit in brenzlige Situationen und liebt es, seine Bru?der zu veräppeln. Er steht auf Videospiele, aber am allerliebsten mag er – Pizza!

Fotos: Paramount