Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:31 Uhr

Britney Spears schon seit "einer ganzen Weile" wieder Single?

Popstar Britney Spears ist offenbar wieder solo unterwegs, denn sie soll sich von ihrem Freund David Lucado getrennt haben.

Noch vor wenigen Monaten machte die Meldung die Runde, dass die 32-Jährige Sängerin bereits ihre dritte Hochzeit in Planung habe. ,,Sie wünscht sich eine traditionelle Familie und er ist liebevoll, bodenständig – und ihren Söhnen Sean und Jayden ein toller Stiefvater”, plauderte ein Insider gegenüber dem “Life & Style”-Magazin aus. Zu dem geplanten Ja-Wort ist bisher allerdings noch nicht gekommen – im Gegenteil. Britney soll nach einem Jahr Beziehung schon wieder Single sein.

Mehr zum Thema: Britney Spears zeigt der Welt ihr Sixpack und noch mehr

Wie ,X17Online’ nun eine Quelle zitierte, sollen sich die ,Scream & Shout’-Interpretin und der 28-Jährige schon ,,vor einer ganzen Weile getrennt” haben. Der Popstar versuche sich nun mit ihren zwei Söhnen abzulenken und viel Zeit im Kreise der Familie zu verbringen, wie der Insider weiter erzählte. Ob die Suche nach der großen Liebe für Britney Spears tatsächlich in die nächste Runde gehen wird, ist bisher noch unklar. Der Superstar hat sich noch nicht zu den Spekulationen über ihr Liebes-Aus geäußert. (LT)

Foto: WENN.com