Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:27 Uhr

Goldfrapp präsentieren ihr neustes Video "Stranger"

Goldfrapp haben den jüngsten Kurzfilm aus der ‘Tales Of Us’ Deluxe Edition veröffentlichtet die am 27. Juni 014 erscheint.

Das mörderische Video zu ‘Stranger’ mit der nordirischen Schauspielerin Laura Donnelly und natürlich Frontfrau Alison Goldfrapp, ist hier zu sehen. Wir haben zudem auch noch ein Making Of bereitgestellt.

Wie bei den Kurzfilmvideos zu ‘Laurel’, ‘Jo’, ‘Drew’ und ‘Annabel‘ führte auch hier Lisa Gunning (Nowhere Boy, 7 Psychos) Regie.

Mehr zum Thema Goldfrapp: Das ist das erste Video aus dem neuen Album

Die ‘Tales Of Us’ Deluxe Edition beinhaltet neben dem Album ‘Tales Of Us’ auch die Audioaufnahmen des Live-Auftritts in den legendären Londoner Air Studios. Der Auftritt war Teil der internationalen Kinovorstellung im März 2014, in der Gunnings fünf Kurzfilme zu ‘Tales Of Us’ und ein Live-Konzert von Goldfrapp übertragen wurden.