Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:36 Uhr

Lupita Nyong'o: So süß wirbt sie für Lancôme

Hollywood-Shootingstar Lupita Nyong’o strahlt verführerisch und makellos von den jetzt veröffentlichten Fotos der aktuellen ‘Lancôme’-Kampagne.

Die 31-jährige Oscarpreisträgerin kann sich seit ihrem Durchbruch mit ’12 Years a Slave’ vor Werbeangeboten kaum retten. Nachdem sie in diesem Jahr schon für das Vogue-Cover abgelichtet wurde und das Gesicht einer Kampagne von ‘Miu Miu’ war, wurde im April bekannt, dass die derzeit “Schönste Frau der Welt” Markenbotschafterin für ‘Lancôme’ wird.

Jetzt wurde die frisch geschossene Kampagne veröffentlicht.

Mehr zum Thema:Lupita Nyong’o: Auf dem Roten Teppich ist es wie im Krieg

Nyong’o freut sich: “Es ist eine Ehre ‘Maison Lancôme’ beizutreten, einer Marke mit einer solchen prestigeträchtigen Historie, die ich immer geliebt habe. Ich bin besonders stolz, ihre einzigartige Vision der Frau zu repräsentieren und die Idee, dass Schönheit keine Vorschriften hat und stattdessen der Ausdruck der Freiheit einer Frau zu sein, sie selbst zu sein.” Die Kampagne ist bislang nur in Magazinen in den USA zu sehen. Lupita Nyong’o ist die erste schwarze Markenbotschafterin von ‘Lancôme’. Vor ihr waren bereits Berühmtheiten wie Emma Watson, Julia Roberts und Penelope Cruz für Kampagnen des Kosmetikherstellers engagiert. (Bang)

Fotos: Lancome