Donnerstag, 26. Juni 2014, 8:35 Uhr

Shakira will Langzeitfreund Gerard nicht heiraten

Lsatino-Popstar Shakira will ihren Langzeitfreund Gerard Pique nicht heiraten.

Die ‘Hips Don’t Lie’-Sängerin, die mit dem spanischen Fußball-Star den 17-monatigen Sohn Milan hat, besteht weiterhin darauf, mit dem 27-Jährigen nicht im Hafen der Ehe einlaufen zu wollen – die Beziehung sei so schon gefestigt genug. Gegenüber ‘Glam Belleza Latina’ sagt sie: “Wir haben bereits alles Nötige. Wir haben eine Verbindung, eine Liebe füreinander und ein Baby. Ich denke diese Aspekte unserer Beziehung bestehen schon und eine Ehe würde das nicht verändern.”

Mehr zum Thema Shakira: Neuer WM-Song wohl auch diesmal auf Erfolgskurs

Doch eine Hochzeit komplett ausschließen, das will die rassige Schönheit trotzdem nicht ganz. “Falls ich jemals heiraten sollte, dann wäre er derjenige”, schwärmt sie über den spanischen Nationalspieler, den sie in einem vergangenen Interview schon als einen “Märchenprinzen” bezeichnet hat, der ihr zur Rettung kam. “Ich war so lange auf der Suche nach dem Glück und jetzt habe ich es endlich gefunden,” sagte sie damals über den Innenverteidiger vom FC Barcelona. (Bang)

Foto: WENN.com