Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:47 Uhr

Worst Dress of the Day (118): Demi Lovato übertreibt's

Ja, transparente Stoffe sind in diesem Sommer wieder absolut gefragt, aber man kann auch jeden Trend übertreiben. Mit diesem Kleid kann Demi Lovato und jedenfalls nicht überzeugen.

Zur Besichtigung des kompletten Looks bitte auf’s Bild klicken!

Nicht nur, dass das schwarze Minidress dank zahlreichen Netzeinsätze in unterschiedlichen Maschengrößen irgendwie ein bisschen nach Domina schreit, leider sitzt das gute Ding auch einfach nicht perfekt. An den Hüpften hätte es dann doch etwas lockere fallen drüfen und auch im Brustbereich scheint es doch ein bisschen zu kneifen. Und auch die wirken trotz klassischer Schwarz-weiß-Optik irgendwie billig.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Auch mit dem kleinen Schwarzen kann man manches falsch machen, wie dieser Look beweist. Bei uns kann die Schauspielerin mit dem Dress jedenfalls nicht punkten. Sorry, Demi! (AH)

Foto: WENN.com