Freitag, 27. Juni 2014, 9:18 Uhr

Courteney Cox ist mit Snow-Patrol-Frontmann Johnny McDaid verlobt

US-Schauspielerin und Neu-Regisseurin Courteney Cox (50) ist verlobt.

Ihr Verlobter ist der irische Musiker Johnny McDaid der Band Snow Patrol (‘Chasing Cars’). Gerüchte über eine Verlobung des Paares gab es schon Mitte April.

Cox postete dazu am Donnerstag ein Foto von sich und ihrem Liebsten bei Twitter und schrieb schlicht dazu: “Ich bin mit ihm verlobt.” Mehr wollte sie allerdings erstmal nicht verraten.

Mehr zum Thema: Courteney Cox (49) sucht angeblich nach Leihmutter

Ed Sheeran, ein Freund von McDaid äußerte Ende April: “Vielleicht hätte ich besser nichts gesagt, aber ja, sie wohnen bereits zusammen. Er ist bei ihr eingezogen und als ich sie das letzte Mal zusammen gesehen habe, haben sie einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.”

Cox, die mit der Serie ‘Friends’ bekannt geworden war, war bereits verheiratet: Nach elf Jahren Ehe mit ihrem Kollegen David Arquette (42) gab sie 2010 die Trennung bekannt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter mit Namen Coco. (dpa/KT)

Foto: Instagram