Freitag, 27. Juni 2014, 20:50 Uhr

Wird Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi etwa Papa?

Pietro Lombardi heizt Baby-Gerüchte an.

‘DSDS‘-Star Pietro Lombardi hat im vergangenen Jahr seine Traumfrau Sarah Engels geheiratet. Das Paar wünscht sich Nachwuchs und sprach schon um Weihnachten herum davon, im nächsten Jahr am liebsten zu dritt unterm Baum zu sitzen. Anfang des Monats sagte der Sänger dann im RTL-Interview: “Wir haben schon drei Schwangerschaftstests gemacht, aber alle negativ.”

Mehr zum Thema Sarah Engels: “Ich habe keinen großen Freundeskreis”

Diese Aussage entlarvte der Musiker zwar kurz darauf als Scherz, doch jetzt werden die Spekulationen um eine eventuelle Schwangerschaft seiner 21-jährigen Frau wieder laut. Grund: Lombardi postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto, das eine Kinderhand zeigt, die nach der eines Erwachsenen greift. Auf dem Bild steht der Spruch: “Es gibt nichts Schöneres als die Worte ‘Hab’ dich lieb!’ von seinem Kind zu hören.”

Der 22-Jährige schreibt darunter: “Ja!” Während Engels lieber noch warten würde, bis sie und ihr Traummann auf eigenen Beinen stehen beziehungsweise im eigenen Haus wohnen, kann es Lombardi kaum abwarten. “Ich kann es kaum abwarten, bis mein Schatz endlich schwanger ist”, schrieb er kürzlich auf seiner Facebook-Seite. (Bang)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: Der Hausbau kommt ins Fernsehen

Foto: WENN.com