Freitag, 27. Juni 2014, 19:14 Uhr

Worst Dress of the Day (119): Fearne Cotton mit schrägem Kleider-Etwas

Auch in diesem Sommer zählen Maxi-Kleider wieder zu den Mode-Musts der Saison.

Doch man muss auch wissen, wie die angesagten Teile zu stylen sind. Ein trendy Dress allein macht nämlich noch lange keinen coolen Look. Diese Variante von Fearne Cotton ist bei uns daher leider durchgefallen.

Da war der Guten wohl etwas frisch um die Schultern. Unterm magentafarbenen Sommerdress mit Blütendruck trug die Schauspielerin ein schwarzes Longsleeve. Richtig stylisch wirkte das nur leider nicht. Ein Strickjäckchen zum Überwerfen hätte es da besser getan. Derbe Bikerboots mit Nietenbesatz und der Shopper in Lack-Optik ließen das Outfit noch wahlloser zusammengewürfelt wirken.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Was sich die Gute dabei wohl gedacht hat? Hoffen wir mal nicht all zu viel, die Mühe wäre es jedenfalls nicht wert gewesen. Style-Prüfung leider nicht bestanden. (AH)