Samstag, 28. Juni 2014, 18:36 Uhr

Best Dress of the Day (120): Petra Bryant im perfekten Street-Style

Ein Wort: Wundervoll! Wenn das mal nicht ein perfekter Street-Style-Look ist, den uns die tschechisch-britische Schauspielerin Petra Bryant (27, ‘The Last Scout’) hier auf New Yorks Strassen präsentiert.

Die hübsche, in Tschechien geborene Schauspielerin kombiniert locker und kreativ eine wunderschöne Seidenbluse zur Boyfriend-Trägerhose im Dandy-Look.

So erinnert sie uns an die junge Marlene Dietrich und zeigt uns wie Frau gleichzeitig feminin, elegant und stark daher kommen kann. Die Schuhe sind perfekt auf ihren übrigen Look abgestimmt und die Söckchen in einem zarten Rosa passen perfekt zu dem süßen Strohhut der das Outfit nun endgültig abrundet.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Petra wählt dazu einen dunklen Lippenstift und spart sich sonstiges Make-up, die Harre noch etwas wild unter den Hut gesteckt – Perfekt! Wir finden: Alles richtig gemacht!

Ein äußerst gelungener Look für die Großstadt-Strasse! Da kann sich so manche ein Beispiel nehmen und auch die deutschen Strassen etwas eleganter und so einzigartig kreativ aufwerten! Danke Petra – wir müssen es nochmal wiederholen: Wundervoll! (JP)

Foto: WENN.com