Samstag, 28. Juni 2014, 17:15 Uhr

Ireland Baldwin: Rapper-Freundin Angel Haze "bestätigt" lesbische Liebe

Ireland Baldwin (18), bildhübsche Tochter des längst getrennten Schauspielerpaares Kim Basinger und Alec Baldwin, lebt offenbar in einer lesbischen Beziehung mit einer Musikerin.

Die Glückliche an ihrer Seite soll die US-amerikanische Hip-Hop-Neuentdeckung von 2012, Angel Haze (22), sein, die gerade auch beim Glastonbury-Festival in England auftritt. Dem britischen ‘Independent’ sagte die Musikerin dazu: “Alle halten uns für beste Freunde, beste Freunde fürs Leben, als wären wir nur Freunde, die miteinander abhängen. Das ist irgendwie irre und irgendwie auch Mist. Es gibt immer noch bestimmte Einschränkungen für Frauen. Wenn wir zwei Jungs wären, bekämen wir wahnsinnige negative Beachtung. Bei uns ist alles sehr positiv in den Medien, die so Sachen schreiben wie ‘Oh, sie sind so süß, sie sind die besten Freunde.’ Ein lesbisches Paar mit unterschiedlicher Hautfarbe, ich denke, das ist für Amerika momentan einfach zu abgefahren. Wir schlafen miteinander und Freunde tun das nicht. Ich habe niemals mit einem oder einer meiner Freunde geschlafen. Das passiert einfach nicht. Und wir [Balwin und Haze] schlafen miteinander und es ist verrückt und und das ist lustig zu sagen, denn ich denke, wenn die Leute das bei Zeiten lesen, denken sie ‘Was zum Teufel?’. Aber es geschieht.”

Mehr zum Thema: Ireland Baldwin hat sich von ihrem Freund getrennt

Die ‘Dirty Gold’-Rapperin lerne Baldwin auf der New York Fashion Week Anfang des Jahres kennen und beide gingen stets offen mit ihrer Beziehung um.

Von Seiten Ireland Baldwin gab es keinen Kommentar zu der angeblichen Liaison, aber diverse Knutschfotos auf ihren Instagram-Seiten könnten denn schon ein Beleg für die enge Beziehung sein. Wenn sich die jungen Ladies denn nicht einfach nur einen Spass daraus machen und mit dieser charmanten Offensive einfach nur ein paar Schlagzeilen produzieren wollen. Neu wäre die Idee allemal nicht.

Fotos: Instagram/Irelanbd Baldwin, Twitter/Angel Haze