Sonntag, 29. Juni 2014, 19:58 Uhr

Best Dress of the Day (121): Michelle Hunziker toppt mal wieder alles

Heute mal keine Handtasche, sondern das Baby zum sommerlichen Cocktailkleid. Geht nicht? Geht doch!

Noch schicker kann Frau eigentlich nicht Mama sein. Top in Form und weit weg von ihren Schwangerschaftspfunden zeigte sich Moderatorin, Sängerin und Zweifach-Mama lMichelle Hunziker (37) mit ihrer neun Monate alten Tochter Sole in Mailand.

Ihr geblümtes Kleid hat bei weitem nichts mit gemütlicher Mama-Mode zu tun, mit den grellen Farben und dem klassischen Schnitt liegt Michelle mit ihrem Outfit voll im Trend.

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: “Ich möchte zehn Kinder haben”

Besonders gut gefallen uns die pinkfarbenen Pumps, die farblich einfach wundervoll zu dem Kleid der Moderatorin und zum femininen Sommerlook
passen. Dazu einfach einen schlichten, strengen Pferdeschwanz, wenig bis gar kein Make-up, dafür aber eine große Sonnenbrille auf die Nase – Mama ist mit der kleinen Sole immerhin schwer beschäftigt und hat keine Zeit für große Styling – Aktionen!

Wie man sieht, brauch es gar nicht mehr als das richtige Kleid, die richtigen Schuhe und eine Prise Stil um auch als berufstätige und frisch
gebackene Mutter einfach toll auszusehen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Wir finden, da darf auch ruhig mal Papa die Handtasche tragen, denn welcher Lederbeutel ist schöner als ein neues Babyglück ? Michelle bekommt von uns die Höchstpunktzahl in Sachen Styling. Besser geht es kaum. (JP)

Foto: WENN.com