Sonntag, 29. Juni 2014, 11:10 Uhr

Sportskanone Vanessa Hudgens trainiert zweimal am Tag

Vanessa Hudgens trainiert häufig zwei Mal am Tag. Die 25-jährige Schauspielerin (‘High School Musical’) ist besessen von ihren Übungen und fühlt sich schuldig, wenn sie mal eine Fitnessstunde schwänzt.

Die ‘Spring Breakers’-Darstellerin erzählte: “Ich versuche, zwei Mal am Tag zu trainieren. Wenn ich gestern und heute nicht trainiert habe, habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich liebe es, aktiv zu sein.” Die schöne Brünette, die aktuell mit ‘The Carrie Diaries’-Star Austin Butler ausgeht, mag es, sich selbst herauszufordern, indem sie ihre Aktivitäten mischt. Über ihre Lieblingssportarten verrät die Amerikanerin der Zeitschrift ‘Us Weekly’: “Klettern, Yoga, Pilates, Spinning, Tanzen und Aerial Yoga. Fit zu bleiben macht einfach Spaß.”

Hudgens nahm für den Film ‘Gimme Shelter’ im letzten Jahr rund sieben Kilo zu, um einen schwangeren Teenager zu mimen. Mit den zusätzlichen Kilos konnte sich die 1,55 Meter kleine Sängerin jedoch nicht anfreunden. Sie erzählt: “Ich habe mich nicht wohl gefühlt in meinem Körper, weil ich Gewicht zugelegt hatte. Es wieder loszuwerden war viel schwieriger. Es war eine Menge Arbeit… Ich habe viel Ausdauertraining gemacht, viel Yoga und alles andere Aktive.”

Foto: WENN.com