Dienstag, 01. Juli 2014, 16:06 Uhr

Lady Gaga: Song mit den Metal-Veteranen von Judas Priest?

Lady Gaga könnte sich eine Zusammenarbeit mit ‘Judas Priest‘ vorstellen.

Die Sängerin hat mit Rob Halford, dem Sänger der Rockband, über ein mögliches gemeinsames Projekt gesprochen. Der 62-Jährige ist auf die geplante Kollaboration sehr gespannt.

“Ich bin ein großer Fan von Lady Gaga, seitdem sie in die Szene hineingeplatzt ist. Ich liebe einfach alles, was die Lady darstellt”, schwärmt er in der ‘Huffington Post’, “erstens – und vor allem das – ist ihre Stimme einzigartig. Ich liebe ihre Stimme. Sie ist eine vollendete Musikerin, sie spielt sehr gut Klavier und sie ist eine großartige Songschreiberin. Und sie ist für viele Menschen weltweit ein Leuchtfeuer der Hoffnung.”

Mehr zum Thema: Neues von Lady Gaga? Nö, nur ein Trompeten-Tattoo

Das erste Mal traf der Rocker die Pop-Diva, als er sich eines ihrer Konzerte in San Diego als Gast ansah. Aus einem kleinen Gespräch entwickelten sich anschließend musikalische Ideen. “Wir hatten nicht wirklich viel Zeit, zu reden. Sie ist beschäftigt, ich bin beschäftigt, aber wir haben uns darauf geeinigt, irgendwann zusammenzukommen und gemeinsam abzuhängen und etwas zu machen”, so der Brite, “ich weiß nicht, ob das jemals passieren wird, aber ich liebe sie wahnsinnig.” (Bang)

Foto: WENN.com