Dienstag, 01. Juli 2014, 20:24 Uhr

Pierce Brosnan will in "The Expendables 4" mitspielen

Ex-Bond-Star Pierce Brosnan hat bestätigt, dass er gerne im nächsten Film der ‘The Expendables’-Reihe mitwirken würde.

Er erzählt der Filmwebsite ‘ComingSoon.net’: “Ich sagte zu Avi [Lerner, Produzent], ‘Wenn es passt und das Skript gut ist, Avi, dann weißt du, wo du mich findest, wenn du mich immer noch willst’. Es ist wirklich so einfach.” Der britische Schauspieler verkörperte über lange Zeit den Geheimagenten James Bond, auch als 007 bekannt, und würde damit bestens in den Helden-Cast des Projekts passen. Der Frauenschwarm gibt zu, dass er es vermisst Action-Filme zu machen. Auch deshalb ist er so begeistert von den ‘Expendables’-Filmen.

Mehr zum Thema: Pierce Brosnan will endlich einen schwarzen James Bond sehen: Den hier!

“Sylvester Stallone hat uns Schauspielern, die bereits eine Karriere haben oder hatten, diese wunderbare Plattform gegeben, um zu spielen, Spaß zu haben und zu unterhalten. Ein paar Jungs zusammenzutrommeln, die die Welt gerettet, gegen böse Jungs gekämpft haben – und sie alle in einen Film zu packen, das ist einfach genial”, erklärt der 61-Jährige. Der erste Streifen der Action-Reihe kam 2010 in die deutschen Kinos, inzwischen steht schon der dritte Teil in den Startlöchern. Ab dem 21. August können deutsche Fans Sylvester Stallone, Jason Statham und Jet Li wieder als Anführer der Söldnergruppe ‘Barney Ross’ bewundern. (Bang)

Foto: WENN.com