Mittwoch, 02. Juli 2014, 21:40 Uhr

George Michael: Neues Video "Feeling Good" mit Dita von Teese

Briten-Popstar George Michael veröffentlicht seine neue Single ‘Feeling Good’ am 11. August.

Es wird die dritte Auskopplung seines viel kritisierten Nummer-1-Albums ‘Symphonica’ sein. Für das dazugehörige Video holte sich Michael Unterstützung von der amerikanischen Burlesquetänzerin Dita Von Teese, wie ‘music-news.com’ berichtet. Die schöne Amerikanerin ist für ihren aufreizenden Tanzstil in der Optik der 1940er und 50er Jahre bekannt. Ab dem Releasedatum wird außerdem eine limitierte Edition des Albums, dass bereits am 17. März veröffentlicht wurde, erhältlich sein. Diese umfasst anders als die Originalversion anstatt 14 Songs ganze 16 Tracks und wird in einem doppelt auffaltbaren Vinylformat daher kommen.

Mehr zum Thema: Dita Von Teese sieht sich als Meisterin in Verführung

Mit ‘Symphonica’ erklomm Michael wieder einmal die internationalen Chartspitzen. Produziert wurde die Platte von George Michael selbst und dem legendären Phil Ramone. Dies war bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen den Beiden. Die erste Kollaboration fand für Michaels Album ‘Songs From The Last Century’ statt, welches 1999 veröffentlicht wurde und für einen ‘Grammy Award’ nominiert wurde. ‘Feeling Good’ wird ab dem 30. Juni im Radio zu hören sein. Zu kaufen gibt es den Song bereits, denn er ist auf dem ‘Symphonica’-Album enthalten. (Bang)

Foto: WENN.com