Mittwoch, 02. Juli 2014, 8:31 Uhr

Madonna: Sohn Rocco und ihr Freund sind wie Brüder

Madonnas angeblicher neuer Freund ist für ihren Sohn Rocco wie ein großer Bruder.

Die 55-jährige Sängerin befindet sich angeblich in einer Romanze mit dem 26-jährigen Tänzer Timor Steffens (siehe Foto) und freut sich, dass dieser sich gut mit ihrem 13-jährigen Sohn Rocco versteht, vor allem da dieser wenig Zeit mit seinem Vater Guy Ritchie verbringt. Gegenüber dem britischen ‘Grazia’-Magazin erzählt ein Insider: “Ich bin mir sicher, dass Madonna es liebt, dass Timor Rocco unter seine Fittiche nimmt. Er ist keine Vaterfigur, eher wie ein großer Bruder. Das findet Madonna wichtig, besonders, weil Guy nicht ständig da sein kann. Timor hat Rocco Tanzstunden gegeben und nimmt ihn zum Shoppen mit. Er will ihm zweifellos dabei helfen, durch all diese Teenieprobleme durchzukommen über die er mit seiner Mum nicht sprechen möchte.”

Mehr zum Thema Madonna: Mit dem 26-jährigen Tänzer läuft nichts Ernstes

Die ‘Like A Virgin’-Sängerin hat außerdem noch die Töchter Lourdes (17), Mercy (8) und Söhnchen David (8). Erstmals wurde sie mit Steffens Anfang des Jahres beim Skifahren in der Schweiz beobachtet. Mittlerweile soll die Beziehung immer enger werden. Der Insider meint: “Bis vor Kurzem nahmen sie alles noch ganz locker, aber mittlerweile werden die Dinge immer ernster.”

Foto: Instagram