Mittwoch, 02. Juli 2014, 15:56 Uhr

Prince Kay One wird der neue Bachelor im Fernsehen

Rapper Prince Kay One ist auf der Suche nach der großen Liebe. Die soll er im neuen Dating-Format ‘Prinzessin gesucht’ finden.

Das berichtet der Branchendienst ‘Kontakter’ in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Die Dreharbeiten für die neue RTL II-Doku sollen voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca beginnen, wie der Sender bestätigt.

Dort buhlen dann eine Handvoll “echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben”, um die Gunst des sexy Rappers, wie es in einem Casting-Aufruf heißt. Die Idee der Show erinnert stark an das Konzept des RTL-Formats ‘Der Bachelor’.

Der beliebte Musiker, der auf Facebook weit über zwei Millionen Fans hat und sich derteit schon aif Mallorca aufhält, ist offenbar ernsthaft auf der Suche. Drei Jahre lang war er mit Sängerin Mandy Capristo zusammen, die heute an der Seite des WM-Kickers Mesut Özil lebt.

Wann ‘Prinzessin gesucht’ ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Prince Kay One war zuletzt in der Jury der RTL-Sendung “DSDS” zu sehen.

Foto: WENN.com