Mittwoch, 02. Juli 2014, 14:19 Uhr

Vogue-Coverstar Victoria Beckham: "Ohne David würde ich nicht hier stehen"

Designerin Victoria Beckham ist zufrieden mit ihrem Leben und würde auch im Nachhinein nichts anders machen.

Die Ex-Spice-Girl-Sängerin ist im April 40 Jahre alt geworden, doch anders als viele andre Celebritys sieht sie in der runden Zahl keine Bedrohung.

Der britischen August-Ausgabe der Vogue, deren Cover die attraktive Brünette in zwei Versionen auch ziert, erklärt sie: “Ich schaute darauf [das 40-Werden] und sagte mir, ‘Ich habe vier unglaubliche Kinder, einen atemberaubenden Ehemann, ein Geschäft, das richtig gut läuft’. Ich habe hart gearbeitet und viel erreicht. Ich glaube nicht, dass ich viel mehr hätte erreichen können. Ohne David [Beckham] würde ich nicht hier stehen. Er gibt mir Sicherheit und Unterstützung, damit ich tun kann, was ich tue. Ich mache das gleiche für ihn.”

Mehr zum Thema Victoria Beckham: “Die Leute sind überrascht, dass ich Humor habe”

Beckham hat sich zu einer fähigen Geschäftsfrau entwickelt, was sich nicht zuletzt am Erfolg ihres 2006 gegründeten Modelabels ‘DVB Style’ ablesen lässt. Noch in diesem Jahr wird die schöne Britin den ersten Shop, der nur ihre Marke vertreibt, in London eröffnen. Auf dem August-Cover der Modebibel zeigt sich die Frau des Ex-Profifußballers tierlieb, sie hält – natürlich topgestylt – ein knuffiges Hündchen im Arm. (Bang)

Foto: WENN.com