Donnerstag, 03. Juli 2014, 11:09 Uhr

Kay One sucht hier eine Freundin: Bewerbungsschluss 5. Juli!

Rapper Prince Kay One sucht noch immer eine Freundin für´s Leben.

Der 29-Jährige Friedrichshafener läßt sich bei seiner Suche allerdings recht aufwändig von RTL-II-Kameras begleiten. Bis zum 5. Juli können sich noch weitere Mädels um den feschen Burschen bewerben.

Bedingung: Dein Herz schlägt für Rap. Du bist Single, sexy und hast Lust auf neue Leute, coole Dates und auch fette Partys auf Mallorca? Gesucht werden noch echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein „aufregendes Dating-Abenteuer“ mit dem deutschen Rapper haben! Wer Lust hat auf ab Ende Juli acht Tage Luxus, Yacht und Liebe auf der Sonneninsel Mallorca sollte sich flugs mit Bild hier bewerben.

Bei der Auswahl soll dem Musiker nach Informationen dieser Seite dann ein stadbekannter Berliner It-Boy behilflich sein. Das neue Format ‘Kay One – Prinzessin gesucht!’ soll dann im Spätsommer bzw. frühen Herbst bei RTL II ausgestrahlt werden.

Jetzt wissen wir übrigens auch, wer zu Kay Ones best Buddies gehört! Auf Facebook postete er nämlich zu der neuen Staffel von ‚Die Bachelorette‘ über eine 1,84m große Sportskanone aus Ravensburg: „Einer meiner besten Freunde macht mit Antonio! Liked seine (Facebookseite) bitte. Durch ihn wird so Action in die Sendung kommen!“

Foto: WENN.com