Donnerstag, 03. Juli 2014, 20:35 Uhr

Worst Dress of the Day (124): Rita Ora als Kuh im Regenmantel

Schon mal eine Kuh im Regenmantel gesehen? Nein? Wir auch nicht, aber der Look, den Briten-Popstar Rita Ora am Wochenende beim Glastonbury Festival präsentierte, kommt unserer Vorstellung davon schon ziemlich nahe.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Zum Overall in schwarz-weißer Weidevieh-Optik kombinierte die Sängerin – Dauergast in unserer Style-Rubrik – einen transparenten Plastikmantel und wirkte damit igrendwie mehr wie eine Kuh auf Wandertag als wie eine stylische Fashionista. Die weißen Cowboy-Boots mit Fransendekor machten das Style-Desaster komplett, das konnte dann auch die coole Sonnebrille nicht mehr retten.

Mehr zum Thema: Rita Ora süchtig nach Social Media – “Ich wache auf und bin online”

Liebe Rita, Animal-Prints sind zwar derzeit wieder angesagt, aber der Allover-in-Rindvieh-Look ist irgendwie doch nicht so ganz unser Ding. Wir wissen, das kannst du eigentlich besser. (AH)

Foto: WENN.com