Freitag, 04. Juli 2014, 18:15 Uhr

Claudia Effenberg schwebt auf Wolke 7

Model Claudia Effenberg (48) scheint es erwischt zu haben.

Zwar besuchte sie die ‘Shocking Shorts Awards’ in München nicht mit einem neuen Mann an ihrer Seite, aber irgendetwas könnte im Busch sein. Gegenüber ‘Bunte.de’ gibt sie jedenfalls zu: “Es gibt jemanden, den ich sehr süß finde.” Und damit nicht genug, die blonde Berühmtheit geht noch einen Schritt weiter. “Vielleicht kannte ich den schon vorher, vielleicht ist es ja mein Ex”, gibt sie sich mysteriös. Ob es eine neue Liebe im Leben der Designerin gibt oder alte Gefühle für Noch-Ehemann Stefan Effenberg wieder aufkeimen, wird sich sicher bald zeigen.

Mehr zum Thema Claudia Effenberg: Der Nachname bleibt

Die fröhliche Mutter erklärt nämlich: “Wenn ich einen neuen Mann an meiner Seite hätte, würde der jetzt definitiv neben mir stehen. Ich habe immer gesagt, ‘Wenn ich richtig verliebt bin, dann muss der Mann an meiner Seite stehen, auch auf dem roten Teppich’.” Bislang bestreitet das Model eine Reunion mit Ex-Fußballspieler Stefan Effenberg. “Das Thema ist durch”, beteuert sie. Das Paar ist für seine On/Off-Beziehung bekannt, zuletzt haben sich die beiden im Frühjahr 2014 getrennt. (Bang)

Foto: WENN.com