Freitag, 04. Juli 2014, 17:31 Uhr

Fußball-WM: Den beißenden Luis Suárez gibt jetzt als Flaschenöffner

Uruguays gesperrter Nationalstürmer Luis Suárez darf wieder zubeißen – allerdings nur in Bierflaschen. Findige Hersteller bieten nämlich inzwischen Flaschenöffner in Suárez-Optik an und verkaufen sie übers Internet.

Für rund sechs Pfund (7,50 Euro) können Fans das praktische Hilfsmittel etwa bei einem britischen Anbieter bestellen. Auf Ebay wird von einem asiatischen Verkäufer auch ein Ganzkörper-Suárez im Mini-Format als Bieröffner angeboten. Bei beiden Varianten wird der Kronkorken mit dem Mund des Spielers vom Flaschenhals gehebelt.

Mehr zum Thema: Gisele Bündchen mit Fußballstar Neymar als Cover-Traumpaar

Suárez war für seinen Biss in die Schulter von Gegenspieler Giorgio Chiellini im WM-Gruppenspiel gegen Italien für neun Pflichtländerspiele gesperrt und für vier Monate von allen Fußball-Aktivitäten ausgeschlossen worden. Inzwischen hat sich der Torjäger des FC Liverpool für die Folgen der Aktion entschuldigt. (dpa)

Fotos: WENN.com, bmt Promotions