Freitag, 04. Juli 2014, 16:00 Uhr

Katy Perry bringt mit "Royal Revolution" neuen Duft raus

Katy Perry bringt ein neues Parfüm heraus.

Die ‘Dark Horse’-Sängerin kündigte über ihren Instagram-Account an: “AYO! Heute enthülle ich meine neue ‘Royal Revolution’-Anzeige! Ich hoffe, ihr mögt sie. Schaut später in diesem Sommer in den Läden danach…” Außerdem stellte sie ein Foto von sich und dem Flakon online. Auf diesem trägt die 29-Jährige ein Leder-Shirt, eine fast schwarze Jacke im Military-Style und einen kurzen Faltenrock und posiert mit dem neuen Duft neben einer Ritterrüstung. Besonders heraus sticht allerdings der schwarze Feder-Kopfschmuck mit dem die Sängerin ihr Haupt verziert hat. Außerdem ist sie auf dem Foto für die Kampagne in Popstar-Manier geschminkt, trägt die Lippen in sinnlichem Rot und die Augen dunkel und verrucht.

Mehr zum Thema: Zieht Robert Pattinson mit Katy Perry in ein Haus?

‘Royal Revolution’ ist bereits der dritte Duft den Perry in Zusammenarbeit mit Kosmetikhersteller ‘Coty’ herausbringt. Marketing-Chefin Marsha Brooks erklärte gegenüber ‘Women’s Wear Daily’: “Dieser Duft dreht sich um weibliche Kraft und das Brechen von Regeln.” Er sei außerdem ein bisschen lebendiger als die Vorgänger. Im vergangenen Jahr brachte die Musikerin ihr Parfüm ‘Killer Queen’ auf den Markt, der Nachfolger des 2011 erschienenen Wässerchens ‘Meow’. Ihren allerersten Duft kreierte Perry noch mit einem anderen Hersteller, ‘Purr’ erschein 2010 in den Parfümregalen. (Bang)

Fotos: WENN.com