Freitag, 04. Juli 2014, 8:34 Uhr

Nicolas Cage ist erstmals Opa geworden

Nicolas Cage  (‘Frozen Ground’) ist Großvater geworden. Der 50-jährige Schauspieler begrüßteam Dienstag seinen Enkelsohn Lucian Augustus Coppola Cage auf der Welt.

Die Eltern sind Cages 23-jähriger Sohn Weston und seine Frau Danielle.

Ein Sprecher des Paares bestätigt gegenüber dem ‘Us Magazine’: “Lucian Augustus Coppola Cage wurde am 1. Juli 2014 um 15.14 Uhr geboren.” Cage-Junior, dessen Mutter Nicolas Cages Ex-Freundin Christina Fulton ist, gab gemeinsam mit seiner Gattin zu Jahresbeginn bekannt, dass sie in freudiger Erwartung seien und sagte, dass der ‘Stadt der Engel’-Star sich freue, zum ersten Mal Großvater zu werden.

Weston Cage meinte: “Mein Dad ist ganz aus dem Häuschen. Er war sofort ermutigt, als er Danielle kennenlernte.” Den Namen des kleinen Hosenmatzes hatte das Paar bereits im Vorfeld ausgesucht und im Februar erklärt, was es mit der Wahl auf sich habe. Danielle Cage sagte: “Lucian ist rumänischer Abstammung, da komme ich ursprünglich her und Augustus ist nach Westons Großvater gewählt.” Ihr Mann fügte noch hinzu: “Sein [Großvater] Name war August. Wir verehrten ihn sehr. Er war extrem brilliant. Er war ein echtes Genie.”

Fotos: WENN.com