Freitag, 04. Juli 2014, 14:50 Uhr

So sexy modelt Ashley Benson für H&M

Ashley Benson ist das neue Gesicht für H&M.

Die amerikanische Schauspielerin wurde mit der ‘ABC Family’-Serie ‘Pretty Little Liars’ bekannt, in der sie den Charakter der Hanna Marin verkörpert. Jetzt probiert sich die schöne Blonde als internationales Model und präsentiert die ‘Divided’-Linie des Textilherstellers. Auf der hauseigenen Webseite des schwedischen Modelabels sagt die 24-Jährige: “Diese Outfits repräsentieren meinen Stil sehr gut. Ich liebe hüfthohe Röcke, enge Jeans und weite Tops.”

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: An Ashley Benson kann man sich kaum satt sehen

Für die Kampagne abgelichtet wurde das Nachwuchstalent von Mariano Vivanco in Los Angeles. Der Serienstar posiert vor einer weißen Wand und strahlt in Spruch-Shirts, Bleistiftröcken, süßen Sommerkleidchen, Jeans und klobigen Ankle Boots. Schon zuvor tauchte die Naturschönheit in Werbeanzeigen auf. Für die Marke ‘Bongo’ zeigte sie sich, zusammen mit Kollegin Lucy Hale, die bei ‘Pretty Little Liars’ der Schülerin Aria Montgomery Leben einhaucht, in der Frühjahrskollektion 2012 des Labels. Ihre ‘H&M’-Kampagne, die weltweit zu sehen sein wird, hebt das TV-Sternchen allerdings auf ein vollkommen neues Level. Für die Interpretation ihrer Serienrolle Hanna heimste die attraktive Amerikanerin bereits zwei Auszeichnungen ein.

Foto: H&M