Samstag, 05. Juli 2014, 9:24 Uhr

Megan Fox mit erstem Selfie jetzt auch auf Instagram

Megan Fox hat sich am Donnerstag auf der beliebten Social-Media-Plattform Instagram angemeldet.

Der Hollywoodstar postete auch direkt ein Foto von sich in einem weißen Bademantel. “Mein erstes Instagram-Selfie. Früher Morgen, ohne Make-up und Filter”, schrieb sie darunter stolz.

Die 28-Jährige trat der Seite unter dem Synonym ‘the_native_tiger’ bei und beschreibt sich in ihrem Informationsfeld als “Kind des ‘Cherokee‘-Stammes, Waldnymphe, Mond-Löwe, Mutter, Göttin von zwei künstlerischen Revolutionären, rücksichtslos freier Geist und friedlicher Krieger”. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite gab die Schauspielerin dann bekannt, der Foto-Sharing-Community beigetreten zu sein. Dabei bat sie ihre Fans auch gleich darum, alle anderen Accounts, die vorgeben sie zu sein, einfach zu ignorieren.

Mehr zum Thema: Megan Fox kaufte das Haus von Bing Crosby

“Hey Leute – Ich bin endlich auf Instagram, folgt mir unter ‘the_native_tiger‘. Beachtet die ganzen Fakes einfach nicht”, schrieb sie. Während sich schon zahlreiche Fans ihrem neuen Account auf Instagram anschlossen, hat die Schauspielerin im Privatleben nur wenige Freunde. “Ich habe genau eine. Ihr Name ist Mindy und sie ist eine Kosmetikerin. Ich habe genauso wenig männliche Freunde. Ich war noch nie besonders kontaktfreudig. Ich fühle mich nicht einsam oder isoliert. Ich habe eine wirklich tolle Freundin und das ist alles, was ich brauche”, verriet Fox erst kürzlich. (Bang)

Foto: Instagram