Montag, 07. Juli 2014, 9:27 Uhr

Datet Rita Ora den Sohn von Tommy Hilfiger?

Popstar Rita Ora datet angeblich den Sohn von Designer Tommy Hilfiger.

Nur wenige Wochen nach der Trennung von dem schottischen DJ Calvin Harris (‘Summer’) soll die ‘I Will Never Let You Down’-Sängerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Ein Vertrauter verriet der britischen Zeitung ‘Daily Mirror’, dass die 23-Jährige sich auffällig gut mit Ricky Hil verstehe.

Der 24-jährige Rapper ist der Sohn des berühmten amerikanischen Designers Tommy Hilfiger und soll momentan viel Zeit in London verbringen und am vergangenen Samstag (05. Juli) auch schon händchenhaltend mit Rita Ora im berühmten Restaurant ‘Nobu’ gesehen worden sein, sagt der Insider: “Ricky ist nach Europa gereist, um hier mehr Zeit mit Rita verbringen zu können. Bei ihnen hat es wirklich gefunkt und sie mögen sich sehr, also hat Rita ihn zu sich eingeladen. Sie wollen es langsam angehen und schauen, wie es sich entwickelt. Sie haben einfach eine Menge Spaß zusammen.”

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day (124): Rita Ora als Kuh im Regenmantel

Die Freunde der Sängerin sollen weniger begeistert von ihrer neuen Liaison sein, weil Ricky in der Vergangenheit unter anderem wegen Cannabis-Besitz festgenommen wurde: “Er hat das Image eines Bad Boys und ist ganz anders als Calvin Harris. Er redet offen über seinen Marihuana-Konsum und hat Mixtapes mit Namen wie ‘Support Your Local Drug Dealer’ veröffentlicht. Ritas Freunde befürchten, dass er kein guter Einfluss ist.” (Bang)

Foto>: WENN.com