Montag, 07. Juli 2014, 9:02 Uhr

Geri Halliwell will Formel-1-Red-Bull-Teamchef heiraten

Geri Halliwells und ihr Millionärsfreund wollen sich nach nur sieben Monaten Beziehung das Ja-Wort geben.

Das ehemalige Mitglied der Spice Girls datet den brituiscxhen Ex-Rennfahrer und Formel-1-Teamchef Christian Horner seit Januar. Wie ein Insider der britischen Zeitung ‘Sunday Mirror’ nun verriet, soll der 40-jährige Teamchef von ‘Red Bull Racing’ Halliwell vor wenigen Wochen einen Antrag gemacht haben: “Geri ist außer sich vor Freude und hat ihren engsten Freunden schon von den Hochzeitsplänen erzählt. Gegenüber seiner Familie sind sie allerdings zurückhaltender. Sie haben schon im Frühjahr über ihre Verlobung gesprochen, wollten es aber nicht gleich rausposaunen. Einige seiner Verwandten haben noch nicht mit der Tatsache abgeschlossen, dass er seine Freundin Beverley nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Babys verlassen hat.”

Mehr zum Thema: Geri Halliwell mit neuer Single auf Platz 94 der australischen Charts

Geri Halliwells spielte zuletzt immer wieder Kupplerin für ihre ehemalige ‘Spice Girls’-Kollegin Mel C. Im Interview mit BANG Showbiz erzählte die als Sporty Spice bekannt gewordene Sängerin kürzlich: “Die Mädels versuchen immer wieder, mich mit irgendwelchen Typen zu verkuppeln. Bis jetzt erfolglos. Ich bin einfach zu beschäftigt mit meiner Arbeit und mit meinem Job als Mutter.”

Foto: WENN.com