Montag, 07. Juli 2014, 14:50 Uhr

Jennifer Lopez: Die von Versace kennen meinen Körper

Jennifer Lopez fühlt sich in ‘Versace’-Stücken pudelwohl.

Die schöne Latina war am Wochenende in Paris, um die Fashionshow des Luxuslabels bestaunen zu können. Im Interview mit ‘WWD’ schwärmt die Modebegeisterte: “Sie haben jeden Look gemacht und es war wie nicht von dieser Welt. Wisst ihr, ich habe eine lange Geschichte mit Donatella, offensichtlich mit Versace, und ich weiß nicht, es ist immer eine meiner Anlaufstellen, denn sie kennen meinen Körper. Luigi [Massi], deren Designer, weiß einfach alles über mich. Die Chemie stimmt einfach.”

Mehr zum Thema: Jennifer Lopez greift bei Problemen zu Selbsthilfe-Büchern

Momentan wirbt die 44-Jährige für ihr neues Album ‘A.K.A.’ auf dem auch ihr aktueller Hit ‘I Luh Ya Papi’ vertreten ist. Für ihre Auftritte auf dem roten Teppich oder auf der großen Bühne holt sich Lopez gerne Hilfe von ihrer Lieblingsmarke. “Wenn du auf der Bühne stehst, muss einfach so viel passen”, erklärt die Mutter der Zwillinge Emme und Max, “du musst dich bewegen können, es muss wunderschön sein, aber auch funktionell und das kann nicht jeder.” (Bang)

Foto: WENN.com