Montag, 07. Juli 2014, 21:25 Uhr

Kay One sieht sich als ausgesprochenen Flirt-Profi

Kay One sucht im Sommer mithilfe der TV-Show ‘Kay One – Prinzessin gesucht!’ nach seiner absoluten Traumfrau, denn der Bad Boy hat genug vom Alleinsein.

Wie die Kandidatinnen sein Herz erobern können, gibt der ‘Deutschland sucht den Superstar’-Juror schon jetzt gegenüber der Jugendzeitschrift ‘Bravo’ preis. “Ein gutes Äußeres muss auf jeden Fall sein!”, betont der 29-Jährige. Außerdem weiß der Rapper, auf was es beim ersten Treffen ankommt. Man müsse in jedem Fall locker bleiben und es sei kein Fehler, im Vorfeld schon einmal ein bisschen Recherche über den Flirtpartner zu betreiben. Besonders leicht lassen sich entsprechende Informationen laut dem Ex von Mandy Capristo aus sozialen Netzwerken ziehen.

Mehr zum Thema: Prince Kay One wird der neue Bachelor im Fernsehen

Mit der Wahrheit nimmt es der Liebesexperte beim ersten Date aber nicht so genau: “Eine Notlüge ist schon okay. Und wenn ihr dann zusammengekommen seid, kannst du es ja immer noch aufklären!” Wie gut Kay Ones Flirt-Strategien in der Realität funktionieren, wird sich spätestens im Laufe der Produktion seiner Dating-Sendung zeigen, die ähnlich aufgebaut sein wird, wie das RTL-Format ‘Der Bachelor’. Wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest. (Bang)

Foto: WENN.com