Dienstag, 08. Juli 2014, 20:50 Uhr

Best Dress of the Day (127): Sanny van Heteren mit sexy Understatement

In Berlin startet heute Fashion Week und in der ganzen Stadt tummelt sich kleine und große Prominenz und tausende Modejünger aus aller Welt.

In dieser einen Woche wird die deutsche Hauptstadt zu einem einzigen Catwalk, sehen und gesehen werden ist hier die Devise.
Beim „Fashion Challenge Summer Festival“ von Deals.com, auf dem der beste Blogger Deutschlands gekürt wurde, schaute auch Schauspielerin und Regisseur in Sanny van Heteren (37, ‘Kokowääh’, ‘Underworld Awakening’) vorbei und zeigte sich in einem modernen und unaufgeregten Look, der uns allerdings sofort ins Auge stach.

Sanny wirft sich hier in eine schlichte, locker sitzende Hose, darüber eine weite weisse Bluse, erstmal noch nichts Besonderes und sicher nicht Fashion-Week- tauglich. Der Schlüssel zu ihrem coolen Look ist der Material- und Farb-Mix. Über die unschuldige Bluse wird einfach eine derbe Lederweste gezogen, die durch ihren Schnitt und das weiche Leder trotzdem sehr feminin wirkt.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

An die Füße passen dazu perfekt die schwarzen Ankle-Boots die das „Schwarz – weiss – Thema“ abrunden, genauso wird das Leder-Thema der Weste wieder aufgegriffen. Die wilde blonde Lockenmähne der Schauspielerin, das dezente Makeup passen perfekt zu ihrem Outfit und ausserdem zu Berlin – Sexy Understatement in Höchstform!

Wir finden so kann die Fashion Week gerne weiter gehen und hoffen in den nächsten Tagen noch mehr solch geniale Outfits bewundern zu dürfen und nicht mit all zu vielen Fashion-Unfällen gequält zu werden.

In der Mode ist mehr eben nicht immer Mehr – Sanny hat das schon längst verstanden und geht mit gutem Besipiel voran – Dankeschön und viel Spaß in der buntesten Woche Berlins! (JP)

Foto: WENN.com/Patrick Hoffmann