Dienstag, 08. Juli 2014, 15:51 Uhr

Bestätigt: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere werden Eltern

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere erwarten Nachwuchs.

Das bestätigte der 38-Jährige Ukrtainer in einem Interview mit Radio Hamburg. “Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein” sagte er dazu heute.

Über eine Schwangerschaft seiner Verlobten, der nur 1,53m kleinen Schauspielerin Hayden Panettiere (24), war seit längerem spekuliert worden. “Ich bin sehr aufgeregt und sehr gespannt auf den Tag meines Lebens. Bei Kindern wird es nie immer das Gleiche sein. Es kommt immer wieder etwas Neues, egal in welchem Alter”, sagte Klitschko weiter.

Während die werdenden Eltern lange schwiegen, konnte der künftige Opa, Panettieres Vater Alan, seine Vorfreude nicht zurückhalten und plauderte Mitte Juni aus: “Die Schwangerschaft war definitiv geplant.” Die gesamte Familie freue sich auf den ersten Nachwuchs des Paares. Die ‘Heroes’-Darstellerin und der 38-jährige Ukrainer haben sich 2009 kennengelernt und erst im Oktober vergangenen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben. Panettieres Vater deutete im Interview mit dem ‘InTouch’-Magazin auch eine baldige Hochzeit an. Der Zeitplan des Paares sei momentan sehr straff, denn die Eheschließung solle noch vor der Geburt des Kindes über die Bühne gehen. Der werdende Opa ist aber optimistisch, dass die beiden das schaffen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com